Wie bereite ich mich auf die Theorieprüfung vor ?

Du kannst bequem an deinem eigenen Computer für die Theorieprüfung lernen, wann immer du willst.

Zu diesem Zweck kannst du bei mir eine CD oder Lernkarte mit den Prüfungsfragen für die Kategorien: A, A1, B, M, F und G kaufen.

 L1 cd heft

Die ganze Theorie kann natürlich auch mit dem Theorieheft im Zug oder im Bus gelernt werden, danach kannst du sicher entscheiden wann welche Regeln gelten. (Heft ohne Prüfungsfragen).

Falls du lieber bei mir einen Theorie-Kurs nehmen willst um den Durchblick bei der Theorie zu bekommen, kannst du mit mir gerne einen Termin vereinbaren. Ich biete Einzellektionen an oder ab einer Gruppe von 3-12 Personen einen Massenrabatt (es lohnt sich noch jemanden mitzubringen).

Die Unterlagen können direkt bei mir bestellt werden.

Mein Tipp an dich:
Egal mit welchem Angebot, nimm dir genug Zeit die Theorie richtig zu lernen, denn genau das ist beim praktischen Fahrunterricht sehr wichtig!